Schadstoffsammelstelle by UNS höchstpersönlich

SchadStoffSammelStelle

StartSeite
Wer wir sind, was wir machen
Was zu sagen?
Schreibt uns mal
Altmüll
Wöchentliche Müllabfuhr

Weiterer Kram

DIE böse Liste Videos

Die Top 4 der gestrigen Fernsehshows

Sendung                            Zuschauer in Mio       Marktanteil
1) Um Himmels Willen    ARD     6,76                    20%

2) In aller Freundschaft  ARD     5,43                    16%

3) Dschungelshow          RTL     5,36                    22%

4) Tagesschau              ARD     5,27                    17%

 

Ich bin nicht gut darin, Statistiken zu interpretieren. aber ich finde es doch sehr bedenklich, dass mehr Leute diesen Dschungelquatsch gucken als die Tagesschau!

moi am 24.1.08 15:39


Wenn Doofheit doch nur weh tun könnte...

Paris Hilton war in Berlin. Das allein ist ja schon einen Eintrag wert, aber das, was Sie bei einem Interview über Dosenprosecco (weswegen Sie ja hier war) zum besten gab, ist schon nicht mehr komisch. Es ist eher traurig zu nennen.

 "Und dann die seltsame Botschaft des Tages: Von jeder verkauften Dose Prosecco wird ab sofort ein Cent ... abgezweigt, um damit Eisberge in Gegenden zu schleppen, wo Trinkwassermangel herrscht. Um auf den Zweck der extra dafür gegründeten Stiftung hinzuweisen, hat Paris Hilton ("Viele wissen das nicht, aber viele Menschen haben kein fließendes Wasser zu Hause." )  sich gerade als Werbemodel völlig nackt fotografieren lassen - was dann ja vielleicht doch eher ablenkend wirkt." (Zitat Berliner Zeitung, 13.12.07)

Was soll man dazu noch sagen?

moi am 17.12.07 15:41


yippie, es weihnachtet sehr!

Welchen Monat schreiben wir doch gleich? Ein kurzer Blick auf den Kalender verrät es mir: November. Und letzte Woche war also noch Oktober. Und in dieser letzten Oktoberwoche lief ich nichtsahnend durch die Gegend, bis meine Gedanken durch einen für meine Augen noch ziemlich ungewohnten Anblick gestört wurden:
Ein Weihnachtsbalkon! Mit 2 Tannenbäumchen, ganz viel Tannennadelgestecken und 2 Weihnachtsmännern, die sich gerade abseilten.
Am Sonntag (da war wenigstens schon November) hab ich dann noch so einen Balkon gesehen, nur noch mit so Lichterklimbim dran.
Bei diesen ganzen Weihnachtssachen im Herbst, da kommen doch glatt Frühlingsgefühle auf...
schadstoffsammelstelle am 5.11.07 22:43


Hihi,

da war doch letztens ein Hinweis zu einer wundervollen Stoiberrede in der Zeitung. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten, also Öhrchen gespitzt und losgelacht!
schadstoffsammelstelle am 4.10.07 21:15


Ein Bund für's Leben?

Diese Nachricht ist es wert, auf unserer Mülldeponie zu landen:
Gabriele Pauli (CSU) will die Ehe auf sieben Jahre begrenzen, da "Ehen nach sieben Jahren ohnehin oft am Ende seien..."
Jaja, das verflixte siebte Jahr...
Wie oft könnte man also heiraten ohne sich jemals scheiden zu lassen?
Die Herren der Schöpfung (mit einer aktuellen Lebenserwartung von 76,6 Jahren) dürften 8,37 Mal vor den Traualtar treten.
Wir Damen (Lebenserwartung: 82,1 Jahre) immerhin 9,16 Mal.
Am besten kaufen wir den Anzug bzw. das Hochzeitskleid gleich eine Nummer größer, dann müssen wir nicht jedes Mal ein neues kaufen.
Bleibt nur noch die eine Frage: Was wird dann eigentlich aus dem netten Spruch
"Bis dass der Tod uns scheidet"?
schadstoffsammelstelle am 20.9.07 23:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de