Schadstoffsammelstelle by UNS höchstpersönlich

SchadStoffSammelStelle

StartSeite
Wer wir sind, was wir machen
Was zu sagen?
Schreibt uns mal
Altmüll
Wöchentliche Müllabfuhr

Weiterer Kram

DIE böse Liste Videos

Werbung Teil 3

Und hier noch die letzten eindrucksvollen Reime, eingeleitet von ein paar klugen Sprüchen:

Alle guten Dige sind drei!
Man soll aufhören, wenn's am Schönsten ist!
usw...

7) Sei doch kein Schwein/ putz dir deine Nase rein.

8) Hast du einen Nilpferdschnupfen/ musst du schnell ein Tuch rauszupfen.

9) Machs doch nicht wie die Maus/geh nicht ohne Tücher aus em Haus.

10) Frag doch auch mal den Leopard/ ob er immer ein Tuch dabei hat.

Fortsetzung folgt... so schnell erstmal leider nicht. Aber wer weiß, es gibt ja noch ein paar Tiere mehr und vielleicht fällt den Textern noch etwas Kreativeres ein und es wird eine neue Edition herausgebracht?
Die schadstoffsammelstelle wartet gespannt!
schadstoffsammelstelle am 9.6.08 20:11


Werbung Teil 2

Und weiter geht's mit den lustigen Tierreimen:

4) Läuft dir die Nase/ hilft dir der Hase.

5) Läuft sie noch mehr/ hilft dir der Bär.

6) Hast du Schnupfen wie die Katze/ nimm doch nicht immer deine Tatze.

Fortsetzung folgt...
schadstoffsammelstelle am 23.5.08 09:11


Werbung Teil 1

Unsere Taschentücher haben lustige Tierbilder drauf und ...ähm... interessante Werbesprüche mit -ja man muss schon sagen- kreativen Reimen...
Hier eine Auswahl:

1) Hat die Giraffe Schnupfen/ muss man vorsichtig tupfen.

2) Läuft dir die Nase, schnäuzt der Bär/ schnell die Taschentücher her.

3) Brauchst immer schnell ein Tuch zum Niesen/sonst siehst du aus wie ein kleiner Bison.

Fortsetzung folgt...
schadstoffsammelstelle am 19.5.08 14:46


Gedicht des Tages

Haikus are easy
But sometimes they don't make sense
Refrigerator

PS: ein Haiku ist ein dreizeiliges Gedicht mit 17 Silben. Es ist genau bestimmt,
dass in der ersten Zeile 5,
in der zweiten Zeile 7
und in der letzten Zeile wieder 5 Silben stehen.
schadstoffsammelstelle am 10.5.08 13:48


DER Neustart

Hallo ..Hallo.. Test Test...

Hey, es funktioniert ja alles!

*räusper*

Meine sehr verehrten Damen und Herren, Kinder und Alte, Hunde und Katzen, Lebensmüde und Wahnsinnige (und alle anderen natürlich auch),

hiermit begrüßen wir Sie zur NeuEröffnung der Schadstoffsammelstelle! Mit unserem neuem Design, der revolutionäreren Navigation, dem schlankerem Gästebuch und einem überarbeiteten Gesamtkonzept sind wir sicher, diesen Blog zu Ruhm und Ehre (sowie einer konstanten Gästezahl von durchschnittlich 3, ja genau: 3! ) zu geleiten.
Als Eröffnungsangebot haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht:

...ähm...also...tjar.. schiet, vergessen..

*peinliche Situation überspiel*

Ist ja auch egal, kommt alle zahlreich!

So bleibt uns nur noch, euch viel Spaß auf der Schadstoffsammelstelle zu wünschen!
Kräatieftihm am 10.5.08 13:41


 [eine Seite weiter]
powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de